Löst Diddy Bad Boy Records auf?

Im Internet geistert seit neuesten das Gerücht umher, dass Diddy kurz davor steht sein Traditionslabel Bad Boy Records aufzulösen.

Die Mitarbeiter des 1993 gegründeten Labels sollen zum Teil gefeuert und zum Teil bei seinem neu gegründeten Label REVOLT übernommen worden sein, während derzeit bei Bad Boy unter Vertrag stehende Artists wie French Montana oder Janelle Monáe dem Gerücht zufolge bei Interscope Records untergekommen sind. Wie es um andere gesignte Künstler wie Machine Gun Kelly oder Red Cafe steht, ist noch offen.

Bad Boy Records konnte im neuen Jahrtausend zwar noch einige Erfolge feiern, kam allerdings nicht mehr an die Triumphe heran, die das Label in den 90er Jahren u.a. mit Notorious B.I.G. erreicht hatte. Offenbar plant Diddy daher, neben seinem Engagement für REVOLT, seine Kräfte auf seine anderen Projekte wie seine Blue Flame Agency oder seine Kampagnen für Ciroc Wodka und DeLéon Tequila zu konzentrieren.