Psaiko.Dino: Fotos von Release Party & Video Snippet zu "#hangster"

Seit gestern ist das Psaiko.Dino Album „#hangster“ im Handel erhältlich. Anlässlich seines Albumreleases hatte der Producer am gestrigen Freitag zu einer Releaseparty nach Stuttgart geladen, bei der viele seiner hochkarätigen Albumgäste vor Ort waren. Auch Visa Vie hat bei den Feierlichkeiten vorbeigeschaut um mit den illustren Gästen zu sprechen. Hier schon einmal ein paar Impressionen, die Justin 16bars gestern mit der Cam festgehalten hat:

Eko Fresh & DCVDNS:

Haftbefehl & Milonair:

Kaas & Schwesta Ewa:

Cro, SAM & die Azzlackz:

Capo & Lary:

Palina Power & Bartek:

Aktuelle Bilder gibt es auf dem Instagram Account von 16bars.de


Auch hat Psaiko.Dino heute noch ein sehr ansprechendes Video Snippet zu „#hangster“ veröffentlicht:

„#hangster“ bei iTunes und Amazon kaufen