"Junge mit Charakter": Fler kündigt Disstrack an

Image and video hosting by TinyPic

Fler nimmt offenbar Abstand von Statements und plant in klassischer Hip Hop-Beef-Manier einen Disstrack zu veröffentlichen, der einen Rundumschlag in Richtung seiner alten und neuen Gegner werden soll. Der Maskulin-Labelchef wird auf den über 100 Bars von „Junge mit Charakter“ wohl mit den momentanen Kritikern abrechnen, die ihm Illoyalität und sogar eine Zusammenarbeit mit den Gesetzesvertretern vorwerfen.

Das Fler sich durch die Anfeindungen nicht von seiner Arbeit abbringen lässt, zeigt dieses Foto von seiner Facebookseite, dass eine Zusammenarbeit mit Sentence andeutet. Sentence selbst war schon bei Maskulin als Artist im Gespräch, ob das Bild allerdings auf ein längerfristiges Engagement des Rappers mit dem Berliner Label schließen lässt, ist unklar.

Image and video hosting by TinyPic