Lil Kay: Eko Fresh veröffentlicht alte Kay One Tracks

Erst kürzlich hat sich Eko Fresh über Passagen aus einem Bravo Interview mit Kay One echauffiert, in dem der einstige German Dreamer scheinbar über die Wohnverhältnisse in der Kölner Grembranx gemeckert hat. Das Thema Kay One scheint Eko aber weiterhin zu beschäftigen. Nachdem er in der letzten Zeit sein eigenes musikalisches Portfolio sowie auch das Summer Cem Mixtape Summer Cem wird ein Star“ auf Youtube hochgeladen hat, veröffentlicht er nun alte Kay One Tracks aus der gemeinsamen Schaffenszeit um 2005/2006. Damals hörte Kay One noch auf den Namen Lil Kay. Auf den sechs hochgeladenen Songs von 2006 sind neben Lil Kay noch Eko Fresh, Valezka, Jaysus, Manuellsen und Ramsi Aliani zu hören. Interessanterweise berappt Kay u.a. das Instrumental von Eko Fresh’s „Die Abrechnung“: