Psaiko.Dino beim zqnce-Format "Abgefahren"

Ǔber die letzten Wochen hat Psaiko.Dino nach und nach die beachtliche Featureliste seines Produzenten-Albums „#hangster“ veröffentlicht. Nun ist kürzlich mit der Cro / Haftbefehl-Kollabo „8 km/h“ auch der erste musikalische Vorgeschmack auf das Projekt erschienen, das „Hipster“– und „Gangsta“-Rapper miteinander vereinen will.

Im zqnce-Format „Abgefahren“ spricht über seine Erfahrungen die er als DJ von Cro und auch bereits vorher als Produzent und Teil des Chimperator-Teams sammeln konnte, sowie auch über das Zustandekommen von „#hangster„. Außerdem klärt Psaiko.Dino auch über seine Verbindung zu Musikstücken von Tefla & Jaleel („Rythmus Mafiosis„), Fritz („Thüringer Klöße„), TNGHT („Higher Ground„) und Voodoo („Gewicht„) auf:

„#hangster“ hier bestellen.