Kanye West verlobt sich // holt bei seiner Tour Jesus-Darsteller auf die Bühne

Nach der Geburt des gemeinsamen Töchterchens North West war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann der mal mehr, mal weniger christliche Kanye West seiner Freundin Kim Kardashian einen Heiratsantrag machen würde. Anfang der Woche war es nun soweit, als der selbsterklärte Gott am Geburtstag des Reality TV-Stars in einem eigens angemieteten Baseball-Stadion in San Francisco auf die Knie sank und ihr einen 15 Karat Diamant Ring ansteckte, während ein 50-köpfiges Orchester Lana Del Reys „Young And Beautiful“ und Keri Hilsons „Knock You Down“ spielte. Anschließend kamen Freunde und Familie des Pärchens auf das Spielfeld gelaufen, während Kanyes „All Of The Lights“ gespielt wurde und ein Feuerwerk in den Nachthimmel entlassen wurde.

Natürlich waren die Kameras der Paparazzi nicht weit um diesen privaten Moment einzufangen.

Erst letzte Woche hatte Kanye Schlagzeilen gemacht, als er während der ersten Gigs seiner „Yeezus“-Tour einen Schauspieler in Jesus-Montur auf die Bühne holte, um anschließend seinen frühen Hit „Jesus Walks“ zu performen:

In anschließenden Interviews rechtfertigte Kanye seine Entscheidung damit, dass es ja gerade so „awesome“ sei, dass man sich im Gegensatz zu anderen Religionen im Christentum ein Bildnis seines Gottes machen dürfe: