Drake kickt Future aus seinem Tour-Line Up // UPDATE: Future nun doch wieder dabei

Berichten zufolge hat Drake wenige Tage vor Beginn seiner „Would You Like A TourFuture seinen Platz als Support-Act gekündigt. Wie die NYPost berichtet, gefielen Drake einige kritische Kommentare, die Future in einem Interview mit dem billboard.com über sein neues Album „Nothing Was The Same“ verloren hatte, ganz und gar nicht und schmiss Future kurzer Hand raus.

Future hatte gegenüber Billboard sein kommendes Album „Honest“ mit Drakes jüngstem Bestseller verglichen und wurde mit den Worten zitiert: “Drake made an album that is full of hits but it doesn’t grab you. They’re not possessive; they don’t make you feel the way I do.“ Der Artikel wurde allerdings später offline genommen, nachdem Futures Manager verlauten ließ, sein Klient wäre falsch zitiert worden.

Drake reichte das offenbar nicht und ersetzte Futures Platz als Support Act nun kurzer Hand mit Sängerin Jhené Aiko. Angeblich forderte Drake von Future, dass er finanzielle Abstriche aufgrund seiner Aussage in Kauf nehmen solle, um weiterhin dabei zu bleiben, worauf dieser nicht einging. Die 1,5 Millionen Dollar, die Future an Einnahmen durch die Lappen gehen, plant der Sänger/Rapper aus Atlanta nun vor Gericht einzuklagen.

UPDATE: Nach Informationen des Radiosenders Hot 107.9 aus Atlanta scheinen Drake und Future ihre Probleme aus dem Weg geschafft zu haben und Future wird Drake wie geplant auf der „Would You Like A Tour“ unterstützen.

Nun bestätigte Drake via Twitter: