Kay One: Video-Snippet zu "Keep Calm" // Titelstory im Stern // Kay One im Interview mit Stern TV

Seit der Verkündung seiner Teilnahme an der kommenden DSDS-Jury nimmt Kay Ones Promotion für sein Ende des Monats erscheinendes Album „Rich Kidz“ an Fahrt auf. Nun veröffentlichte er ein erstes Snippet zum Video der nächsten Single „Keep Calm (Fuck You)„.

In diesem Bericht von RTL Hessen lässt sich die Hook des Songs auch nochmal unzensiert nachhören.

„Rich Kidz“ hier vorbestellen.


Weiterhin wird Kay One wohl seine Ankündigung wahr machen und in der morgen erscheinenden Ausgabe des Stern über seine Zeit in Berlin und mit Bushido berichten. In einem neuen Online-Artikel des Magazins heißt es u.a., dass Kay „über sein altes Leben im Umfeld der Mafia und sein neues Leben unter Polizeischutz“ gesprochen habe.

Die Geschichte wird sogar den Titel zieren:

UPDATE:

Kay One hat nun Stern TV ein Interview gegeben und spricht in der aktuellen Folge des TV Formats über seine Zeit in Berlin mit Bushido:

„Rich Kidz“ hier vorbestellen.