Image and video hosting by TinyPic

Derzeit befindet sich Kay One noch kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums “Rich Kidz”. Allerdings hat der Rapper bereits schon jetzt ein neues Projekt in der Mache: wie RTL nun bestätigt hat, wird Kay One in der neuen Deutschland sucht den Superstar Staffel involviert sein und bildet zusammen mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg und Mieze Katz von Mia das neue Juroren Team. Ab Januar 2014 wird man dann Kay One in seiner Funktion als DSDS Juror auf den TV Bildschirmen sehen können. Gegenüber RTL hat sich Kay One bereits zu seiner kommenden Aufgabe geäußert:

“Ich mache seit über 15 Jahren Musik und schreibe neben meiner eigenen Musik auch für andere Künstler wie z.B. Mario Winans, Melody Thornton (Pussycat Dolls) oder The Product G&B. Mir hat bei meinen Anfängen damals keiner unter die Arme gegriffen, geschweige denn eine Plattform geboten, um mich zu verwirklichen. Als ich dann das erste Mal DSDS gesehen habe fand ich dieses Format – jungen Talenten die Chance zu geben, sich einem Millionen Publikum zu präsentieren- einfach sensationell! Heute freue ich mich und kann es kaum glauben, dass ich nun selber die Möglichkeit bekomme, in der DSDS-Jury zu sitzen und diesen teilweise enormen Talenten Tipps geben und sie fördern zu können!”

“Rich Kidz” hier vorbestellen

11 Responses
  1. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von VisaVieLover »

    Man kann von Kay halten was man will, aber dieses “Privileg” wurde dem lieben Anis leider immer verwehrt.

    bushido will mit sehr großer sicherheit auch viel mehr geld dafür 😉

    Antworten
  2. NH19
    NH19

    Zitat von AC17 »

    Sido war mal in der Popstars Jury wurde da auch so gehatet eigentlich?

    nö ich kann dir auch sagen warum auch wenn ich sido nur bedingt feier aber er hat ein ganz andere level und mehr oder weniger alles alleine geschafft und kay wäre heute nichts ohne eko und bushido und nein ich bin kein fan von beiden….

    Antworten
  3. NH19
    NH19

    Zitat von VisaVieLover »

    Man kann von Kay halten was man will, aber dieses “Privileg” wurde dem lieben Anis leider immer verwehrt.

    nö dem anis sein arsch war rtl zu teuer!

    Antworten
  4. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von VisaVieLover »

    Man kann von Kay halten was man will, aber dieses “Privileg” wurde dem lieben Anis leider immer verwehrt.

    Einen Bushido kennt auch deine Oma, einen Kay One hauptsächlich nur die Szene. Man würde bei RTL auf die Knie fallen und ihm die Füße küssen, würde Bushido dieses “Privileg” annehmen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.