Pedaz und Blut&Kasse sind "Deutsch" (wie der Benz...)

Image and video hosting by TinyPic

Pedaz wird am 25. Oktober 2013 mit „100% Original“ ein neues Streetalbum veröffentlichen auf dem er von RAF Camora, MoTrip, Liquit Walker und BK (Blut&Kasse) unterstützt wird. Der aus dem Ruhrpott stammende Rapper hat nun auch die erste Videoauskopplung aus dem Tonträger veröffentlicht und zwar den von Joshimixu produzierten Track „Deutsch“, der mit einem Gastpart von BK (Blut&Kasse) daherkommt. Wie der Titel schon verrät, befassen sich Pedaz und BK auf dem Track mit ihrer deutschen Identität und reihen dabei leider sehr platt Phrase an Phrase aneinander („Ich bin deutsch, auch wenn es diesen Hitler einmal gab“). Trotz der eigentlichen Fähigkeiten der beiden Rapper vermag daher zumindest das erste Video aus „100% Original“ nicht zu überzeugen und hinterlässt mit seinen Stammtisch Parolen eher einen unschönen Eindruck: