〓ffentliche Geheimniskrämerei: Aggro Berlin Reunion im nächsten Jahr?

Im Jahre 2009 schloss mit Aggro Berlin, eines der prägendsten deutschen Rap-Labels seine Pforten. Doch nun steht auf einmal eine mögliche Reunion im Raum. Gestern postete Bass Sultan Hengzt, der nie auf Aggro gesignt war, aber gute Verbindungen zu dort beheimateten Künstler pflegte und pflegt, folgende Nachricht bei Twitter:

Was zunächst auch als möglicher Schabernack von der Berliner Schnauze abgetan werden könnte, bekam heute eine etwas andere Dynamik als zunächst DJ Paul Blaze und dann auch sido Bezug auf seinen Tweet nahmen:

Auch DJ Desue berichtete auf der Social Media Plattform davon, dass die ersten Aufnahmen zu einem geheimen Projekt mit Veröffentlichungstermin 2014 abgeschlossen seien.

Diese öffentliche Geheimniskrämerei lädt natürlich zu reichlich Spekulationen ein, um was für eine Art Reunion es sich handeln könnte. Wird es eine weitere Ausgabe der „Aggro Ansage„-Reihe sein? Wer würde an der Reunion beteiligt sein. sido, Fler und B-Tight scheinen für eine ordnungsgemäße „Reunion“ als zentrale Künstler des Labels gesetzt, aber werden beispielsweise Tony D, Kitty Kat oder vielleicht sogar Bushido an dem Projekt teilnehmen? Man darf zumindest gespannt ins nächste Jahr blicken.