Drake zu Gast bei Jimmy Fallon // spielt "Pantomime" mit Scarlett Johansson und Black Thought

Gestern Nacht war Drake, dessen neues Album „Nothing Was The Same“ am 24. September erscheint, zu Gast in der Late Night Talk Show von Jimmy Fallon. Im Gesprächsteil der Show plauderten Drake und Fallon darüber, wie sie beide Sekt aus ihren Grammy-Trophäen schlürften, sowie über die Featuregäste des neuen Albums und die anstehende „Would You Like A“-Tour auf die Drake zusammen mit Future und Miguel aufbrechen wird. Fallon forderte anschließend Drake, Scarlett Johansson, die ebenfalls in der Show zu Gast war und Black Thought von The Roots zu einer Partie „Charade“ auf, in der die Vier populäre Titel von Songs oder TV-Shows pantomimisch darstellen mussten.

Im Anschluss gab Drake noch eine Performance des bisher nicht bekannten Songs „Too Much„, die ihr bei uns im Mediabereich findet.

„Nothing Was The Same“ hier bestellen.