Image and video hosting by TinyPic

Nachdem das verbale Style Kollektiv vor einiger Zeit mit nur einem Track die gesamte Deutschrap Szene umkrempeln konnte, meldet sich nun MC Schreibmaschine zurück um wieder “derbe zu rocken”. Der Vollblut MC reagiert endlich auf Kendrick Lamar‘s jüngste Provokationen und schlägt mit der vollen Breitseite an Flows und Styles zurück um Deutschrap’s Ehre gegen den vorlauten Bengel aus Compton zu verteidigen.

Wie gewohnt jongliert “Hip Hop’s Edward Snowden” in seinem Diss “Kendrick – Wir kennen dich nicht” mühelos mit lyrischen Sahnestückchen und zerpflückt den Ami Rapper getreu dem Competition Gedanken ohne größere Probleme am Mic. Glücklicherweise aber löst MC Schreibmaschine als wahrer Master of Ceremony der alten Schule jegliche Differenzen lediglich mit Styles und derben Lines:

“Aber du hast dich versteckt vor unseren dopen Styles. Wir warteten die ganze Nacht auf dich beim Open Mic”

Als fortschrittlicher MC ist MC Schreibmaschine zudem auch im Internet unterwegs: auf seiner Facebook Seite versorgt er euch mit neuen Infos zu aktuellen Cypher Runden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.