Prince Kay Ones Sommerhit “V.I.P.” liegt nun schon ein paar Monate zurück. Damals wurde ein Album mit demselben Namen für diesen Herbst angekündigt. Wie Kay nun via Facebook verlauten ließ, wird sein drittes Album diesen Oktober erscheinen.

Einige der Featuregäste des neuen Langspielers stehen ebenfalls bereits fest. So werden neben The Product G&B auch die US-Größen Pusha T und Mario Winans auf dem Album vertreten sein, während aus Deutschland Kays-Partner Emory und Farid Bang am Projekt mitarbeiteten.

Die Marschroute für das Album wurde ebenfalls Anfang der Woche vorgegeben, als die sog. #MissionGold durch die Kay One Army ins Leben gerufen wurde. Glaubt man dem dazugehörigen Clip soll nicht weniger als eine Nummer 1-Platzierung für Kay erreicht werden:

UPDATE: Wie Kay One heute bei Joiz.TV verriet, wird der Titel des neuen Albums nicht “V.I.P” sondern “Rich Kidz” lauten:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.