Alex Hope & Lakmann mit Video zu "Was ist ein Label wert?"

Image and video hosting by TinyPic

Lakmann schafft es derzeit ohne eigene große Promotionbemühungen wieder für vermehrtes Aufsehen zu sorgen. Sein aktuelles Mixtape „2 Gramm gegen den Stress“ wurde fast ohne jegliche Werbung veröffentlicht und trotzdem schafft der Creutzfeld & Jakob Rapper, dass sowohl Rapfans als auch Rapkollegen erneut verstärkt auf ihn aufmerksam werden. Vor einiger Zeit z.B. glänzte er auf dem gemeinsamen Track mit dem Bochumer Rapper Alex Hope namens „Was ist ein Label wert“, welcher auf einer JUICE CD zu finden war. Die Kollabo der Beiden wurde nun mit einem Musikclip prämiert, in dem Hope und Lakmann über Sinn und Unsinn von Labels philosophieren. Lakmann stellt zudem auf diesem Wege nochmals klar: „Für mich ist Jan Delay immer noch Scheiß Eißfeldt“