Dies & Das: Ludacris, Kanye West & 50 Cent, Jim Jones, Crooked I

Ludacris
Ludacris

Ludacris hat in einem Interview zugegeben, dass sein Part auf dem „I Get Money Remix“ gegen T.I. gerichtet ist.Die Beiden werden ihren Beef wohl nie beenden…

Kanye West wurde vom GQ als „International Man Of The Year“ ausgezeichnet.Waren die Typen vom GQ high? Wer waren denn bitte Kanye’s Konkurrenten? Ja Rule und Master P?

50 Cent und Kanye West in sehr männlichen Posen während des Rolling Stone Cover Shoots. Hier noch Ausschnitte aus den eigentlichen Artikeln zu Kanye und Fiddy:

Kanye a genius in praise of himself

50 Cent taking care of business

Angeblich soll die geleakte Version von „Curtis“ nicht die finale Version darstellen.DJ Whoo Kid soll erzählt haben, dass 3 neuere Albumtracks noch nicht geleakt worden seien. Einer dieser Tracks soll einen Überraschungsgast haben. Scheint ma wieder ein billiges Gerücht zu sein.

Nochmal Fitty: Curtis soll Jim Jones für BET’s Rap City interviewt haben. Das Interview soll dann nächste Woche ausgestrahlt werden. Und schon reden wieder alle von einem Wechsel Jim Jones‚ zur G-Unit

Crooked I – Hip Hop Weekly 22&23 (via dubcnn)

By: BJ AN