Lance Butters Producer Bennett On mit Instrumental Album "1985"

Image and video hosting by TinyPic

Wenn man an die bisherigen musikalischen Ausrufezeichen eines Lance Butters denkt, dann sollte man trotz allen Wirbels um Rapstil und Iron Maske nicht seinen Producer Bennett On vergessen. Der in Meppen ansässige Produzent zeigt sich für das charakteristische Soundbild des Maskenträger verantwortlich und ähnlich wie bei Genetikk kann man Bennett On und Lance Butters als eine feste, untrennbare Einheit, bestehend aus Rapper und Producer verstehen.

Wenn er nicht gerade Lance Butters mit elektroiden Beats à la „Kitty Pitty“ versorgt, bastelt Bennett On scheinbar auch fleißig an Solo Instrumentals, die er nun in Form des 11 Track starken Instrumental Albums „1985“ präsentiert. Eine Kostprobe aus der Beat Compilation stellte Bennett On kürzlich bereits auf seinem Youtube Channel online:

„1985“ kann käuflich erworben werden. Die einzelnen Tracks kann man sich aber auch ohne Kaufverpflichtung schon einmal in Ruhe anhören: