Marteria zeigt seine Heimatstadt Rostock // Charlotte zeigt sidos Studio in Griechenland

Im Rahmen der im Digitalfernsehen ausgestrahlten Sendung „My Hometown“ des Spartensenders EinsPlus gab Marteria kürzlich eine persönliche Führung durch seine Heimatstadt Rostock. Marten zeigt dabei den Hafen, sein geliebtes Hansa Rostock-Stadion und denn Ort seines ersten Kusses, geht mit seinen Kumpels Hochsee-Angeln und grillen und absolviert einen Live-Auftritt in seinem Lieblingsclub. Ebenfalls zu Wort kommen auch seine ehemaligen Kollegen der Underdog Cru, als deren Backup-MC Marteria einst seine ersetn Bühnenerfahrungen machte.


Erst kürzlich hatte Marteria in der You-Tube-Show von sidos Ehefrau Charlotte Würdig (ehemals Engelhardt) bekannt gegeben, dass er noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen werde. In der neuesten Ausgabe von „Mein Loft“ gibt die hochschwangere Norwegerin Einblick in das griechische Anwesen, in dem derzeit das kommende sido Album „30.11.80“ entsteht. In dem geräumigen Feriendomizil Nahe der Küste, dass neben einem Pool auch ein Studio beherbergt, arbeitet sido u.a. zusammen mit Paul NZA und DJ Desue an seinem fünften offiziellen Album.