MIMS
MIMS

MIMS beschuldigt Kanye West seinen Sound gestohlen zu haben. MIMS habe sein Album schon vor fünf Jahren aufgenommen und Kanye hätte sich daran bedient. Alles klar und Rakim hat den Flow von Bow Wow gestohlen.

Wie wir schon berichtet haben, hat Maino einen Deal mit Atlantic Records abgeschlossen. Neu ist, dass er nun auch mit T.I. und seinem Grand Hustle Entertainment am Start:

“I?m signed with Atlantic but I?m riding with Grand Hustle. It?s all in the same building. It only makes sense to fuck with another real nigga. We?re all coming through Atlantic anyway.”

Klingt nach einer explosiven Mischung.

Hier nochmal die schöne Märchengeschichte über T.I., Swizz Beatz, P. Diddy, Fitty, Kanye West und Jigga auf einer Bühne. Lustig, dass 50 Cent gar nicht eingeplant war und auf eigene Faust die Bühne gestürmt hat.

Interview mit Raekwon über seine Crew Ice Water, die Probleme radiotaugliche Musik zu produzieren und natürlich sein neues Album “Only Built 4 Cuban Linx 2”

Snippet von Omillio Sparks’ neuem Album “The Payback”

DMX scheint ernste Probleme zu haben:in seinem Haus wurden nicht nur die 12 verwahrlosten Hunde gefunden, sondern auch Waffen und Drogen. Zusätzlich wurden noch 3 tote vergrabene Hunde auf dem Terrain entdeckt. Hier die brisanten Bilder dazu:

@ PeSe: siehe und staune: Keri Hilson ist ganz klar die neue Nr.1 unter den Ladys. Einfach Atemberaubend.

BY: BJ AN

3 Responses
  1. HipHop
    HipHop

    DMX scheint ernste Probleme zu haben:in seinem Haus wurden nicht nur die 12 verwahrlosten Hunde gefunden, sondern auch Waffen und Drogen. Zusätzlich wurden noch 3 tote vergrabene Hunde auf dem Terrain entdeckt. Hier die brisanten Bilder dazu:

    HAHA IHR SCHERZKEKSE!!!!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.