Neue Mixtapes von Sir Michael Rocks, Hodgy Beats und DJ Scream

In der vergangenen Woche sind mal wieder einige Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Nachdem Chuck Inglish vor Kurzem ein neues Mixtape veröffentlichte, ist nun auch die andere Hälfte von The Cool Kids mit einem neuen Projekt am Start. Sir Michael Rocks liefert uns „While You Wait“ ab, worauf u.a. Feature-Parts von Ab-Soul und Mac Miller zu hören sind. Die Produktionen kommen zum Teil von Cardo und Larry Fisherman (aka Mac Miller).

Download: Sir Michael Rocks – While You Wait


Odd Futures Hodgy Beats bleibt ebenfalls fleißig und präsentiert uns seine neue Free-EP namens „Untitled 2„. Auf den insgesamt sieben Tracks sind u.a. The Alchemist, Flying Lotus und Thelonious Martin mit Produktionen vertreten. Neben Hodgys gewohnt entspannten Kiffertracks probiert er hier auch über Metal-Instrumentals zu rappen.

Download: Hodgy Beats – Untitled 2


DJ Scream avanciert mittlerweile immer mehr zum neuen DJ Khaled. Demnächst wird er sein Debüt-Album „Long Live The Hustle“ via Maybach Music veröffentlichen, auf dem er angesagte Produzenten, Rapper und Sänger versammelt. Vorher bereitet er nun bereits seine Hörerschaft mit einer kostenlosen EP namens „The Ratchet Superior“ darauf vor. Auf insgesamt neun Tracks sind Gastauftritte von u.a. Rick Ross, Ludacris, Juicy J, Waka Flocka Flame, Ace Hood, Gunplay, Gucci Mane und 2 Chainz zu hören, während die Instrumentals zum Teil von The Renegadez, Juicy J, SouthSide und Sonny Digital stammen.

Download: DJ Scream – The Ratchet Superior