Image and video hosting by TinyPic

RAF Camora, der erst kürzlich wieder quer durch Deutschland getourt ist, wird am 5. Juli 2013 unter seinem RAF 3.0 Alias das Album “Hoch2” veröffentlichen. Um die Wartezeit auf den neuen Release zu verkürzen, wird das Multitalent in der Videoreihe “Alles vor 3.0” Infos zu seinem neuen Longplayer preisgeben und Einblicke in den Entstehungsprozess des Albums liefern.

In der ersten Folge der Videoreihe spricht RAF u.a. über die inhaltliche und musikalische Ausrichtung von “Hoch2”, seinen diesmaligen Aufenthalt in Malaga sowie über die Entstehung des Cover Artworks. Auch führt uns der in Berlin lebende Rapper durch seinen Tourbus und performt zum Schluss einen Song vom neuen Album.

NEU:

Folge 2 von “Alles vor 3.0” zeigt weitere Eindrücke von RAF und seiner Crew auf Tour und im Studio, während RAF über die Konzeption der ersten Single “Phantom” sowie einiger weiterer Schlüsseltracks von ““Hoch2”” berichtet. Zum Schluss gibt es noch eine exklusive Performance des neuen Songs “Treibsand“.

NEU:

In der dritten und letzten Folge von “Alles vor 3.0” spricht RAF u.a. über das Identifikationspotenzial des neuen Albums und die verbesserten Promomöglichkeiten. Zudem gibt es noch eine exklusive Performance zum Albumtrack “Letzer Song”, der von KD-Supier und Hamudi von The Royals produziert worden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.