Image and video hosting by TinyPic

In der vergangenen Woche sind mal wieder einige Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Image and video hosting by TinyPic

Nachdem wir vor einigen Monaten den Vorgänger vorgestellt haben, sind Troy Ave und seine BSB-Crew nun mit “BSB Vol. 2” zurück. Auf 25 neuen Tracks hat sich die gesamte Bande, namentlich Troy Ave, Avon Blocksdale, Young Lito und King Sevin, versammelt. Abgesehen von Troy Ave werden den meisten Hörern die anderen Mitglieder der BSB und die Feature-Gäste wahrscheinlich noch nichts sagen, doch dieses Mixtape ist perfekt um einmal rohe Talente aus New York zu hören, die noch nicht jeder auf dem Radar hat.

Download: Troy Ave & BSB – BSB Vol. 2


Image and video hosting by TinyPic

Peedi Crakk aus Philadelphia, der bis 2005 bei Roc-A-Fella Records unter vertrag stand, ist ebenfalls mit einem neuen Mixtape namens “CF5: The Cocaine Edition” zurück. Auf 16 brandneuen Tracks sind u.a. Gastauftritte von Redman, Young Chris, Bodega Bamz und Junior Reid zu hören.

Download: Peedi Crakk – CF5: The Cocaine Edition


Image and video hosting by TinyPic

Das ehemalige Hot Boys-Mitglied Turk, der Ende letzten Jahres aus dem Gefängnis entlassen wurde, bringt uns mit “Louisianimalz Vol 1” nun sein zweites Mixtape seit dem er wieder in Freiheit lebt. Neben neuem Material von Turk und Feature-Gästen wie Juvenile, B.G., Young Scooter, Drumma Boy, und Lil Lody, dient dieses Mixtape aber auch dazu einige neue Künstler vorzustellen, die bisher noch relativ unbekannt sind.

Download: Turk – Louisianimalz Vol 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.