Mase
Mase

Laut den Jungs von hhnlive.com wurde auf Shade45 (Eminem‘s Radiosender) bekannt gegeben, dass Mase jetzt offiziell nicht mehr bei Bad Boy gesignt ist. Weiter wird spekuliert, dass 50 Cent ihn jetzt doch zu G-Unit Records holen möchte. Falls dem so sein sollte, was will 50 mit Mase? G-Unit Models gründen? Die erste G-Unit Church? Oder kommt er auch zu “G-Unit wir signen dich aber releasen kein Album”. Wir warten ab.

By: PeSe

14 Responses
  1. Dick_Strong
    Dick_Strong

    schnauze pese. ich bin zwar auch kein mase fan, aber 2007 kommen auf jeden fall die alben von spider loc, young buck und mop´raus. g-unit ist doch nicht rocafella (fuck jay-z)

    Antworten
  2. CloverG
    CloverG

    Hot Rodd hast du vergessen…ich bezweifel das ein MOP Album über G-Unit erscheinen wird. bei Spider Loc hab ich auch meine Zweifel. hinzukommt dass er nicht rappen kann.

    und ich glaube du meinst Def Jam und nicht Rocafella…

    Antworten
  3. JamK
    JamK

    mann jay-z ist ne schwuchtel geworden… er vergisst seine wurzeln… aber ey mase ist bei g-unit besser aufgehoben 2007 wird ein g-unit jahr! ich erwarte das young buck’s album krass wird!

    Antworten
  4. Dick_Strong
    Dick_Strong

    nein ich meine rocafella. zu den zeiten als damon dash und jigga das geleitet haben.ich erinnere nur an nore, mop, und die state property jungs.

    Antworten
  5. CloverG
    CloverG

    jay z macht business und das ist vollkommen in ordnung. ich hätte das reggaeton-album von nore nie veröffentlicht. Stat P haben zwei alben veröffentlicht. die crew hat sich auch aufgelöst. das mit mop hab ich auch nie verstanden. jigga ist steinreich, soll er immer noch über seine zeiten als Dealer reden? Das wäre lächerlich.

    Antworten
  6. Dick_Strong
    Dick_Strong

    damals waollte nore noch kein reggaeton album machen.state prop haben nur sampler aufgenommen.erinnerst du duch an takeover clover g. da hat jigga die jungs dochj als die nächsten superstars angesagt(oschino, sparks…).und was hat er gemacht?die jungs fallen gelassen.genau so wie dash. und sein scheinrückzug hat meiner meinung nach auch nicht zu seiner reputation beigetragen.

    Antworten
  7. Dick_Strong
    Dick_Strong

    ligga soll übrigens gar nicht so dick im dopegame gewesen sein, aber das ist ja eher nebensächlich.es ist genau so trend jigga ohne jegliche distanz und kritikfähigkeit zu feiern.

    Antworten
  8. CloverG
    CloverG

    wow wow wow, sparks und der andere vogel haben einfach keine vernünftigen tracks gemacht. und damon dash ist einfach nur ein geld geiler sack, das sagt nicht nur dieser larry davis. und jetzt wo steht dieses damon dash? verwaltigungsklage am arsch, kein release über damon dash group, und sonst geht auch nicht viel.dmx hat auch gesagt er hört auf und ist wiedergekommen.da heult keiner rum.

    Antworten
  9. Dick_Strong
    Dick_Strong

    dmx hats auch falsch gemacht, aber im gegensatz zu jigga kein abschlusskonzert im madison square garden gegeben und noch ne abschiedsdvd rausgehauen.das süricht eher für die geldgeilhiet von hov

    Antworten
  10. Crazyl
    Crazyl

    ich denke nicht das 2007 ein g-unit jahr wird – spyder loc ist ein billiger game abklatsch aus dem westen – wer den spyder loc diss von the game gehört hat weiss was sache ist – ausser das am ende des tracks 8 mal die wörter “son of a b*tch” gesprochen werden :D! mop droppen sicher au kein platte werden höchstens gedroppt und young buck ist wohl einer der schwächsten rapper aus dem süden meiner meinung nach.g-unot currtis

    Antworten
  11. Tuwest
    Tuwest

    Dick Strong du denkst du hast voll denn Plan wenn es um rap geht Mann. du depp. mase feat. total. weist du was des noch für Zeiten waren mann. geh mal in ner Türken disco alter kein Schwanz hört sich 50 cent oder g-unit an. nur deutsche hurensohne hören sich diesen kak an mann

    Antworten
  12. Timmyotool
    Timmyotool

    Zitat von tuwest »

    Dick Strong du denkst du hast voll denn Plan wenn es um rap geht Mann. du depp. mase feat. total. weist du was des noch für Zeiten waren mann. geh mal in ner Türken disco alter kein Schwanz hört sich 50 cent oder g-unit an. nur deutsche hurensohne hören sich diesen kak an mann

    du rassistisches Stück scheisse

    Antworten
  13. DJDeal
    DJDeal

    Zitat von tuwest »

    Dick Strong du denkst du hast voll denn Plan wenn es um rap geht Mann. du depp. mase feat. total. weist du was des noch für Zeiten waren mann. geh mal in ner Türken disco alter kein Schwanz hört sich 50 cent oder g-unit an. nur deutsche hurensohne hören sich diesen kak an mann

    behinderter spast…türkendisco pah

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.