Rap im TV: sido performt "Bilder im Kopf"/ B-Tight bei TV Total

Image and video hosting by TinyPic

sido war vor kurzem zu Gast in der Harald Schmidt Show, die inzwischen ein Nischendasein auf dem Pay TV Sender Sky fristet. Bei der Gelegenheit gab er auch eine Live Performance seines omnipräsenten Gold Hits „Bilder im Kopf“ zum Besten. Bass Sultan Hengzt aka B.S.H. half dabei als Back Up aus:


sido’s alter A.i.d.S. Partner B-Tight war derweil mal wieder bei TV Total zu Gast. Nach seiner Niederlage im Promi Boxen gegen den verstoßenen Ochsenknecht Sprößling Rocco Stark durfte er bei Stefan Raab seine Niederlage erklären und ein wenig Werbung für seine Crossover Band die B-Tight Playaz machen. Anscheinend geht Stefan Raab zudem auch im Jahr 2013 noch davon aus, dass alle Deutschrapper kein richtiges Deutsch sprechen können…

Zum Video gelangt ihr durch Klick auf das Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Hier noch das aktuelle B-Tight Video zu „Die Zeit heilt nichts“: