Booba leakt angebliches Sextape von La Fouine

Image and video hosting by TinyPic

Die Fehde von Booba und La Fouine geht in die nächste Runde. Nachdem sich die beiden Rapgrößen in einem Fitnessclub in Miami bereits näher kennen gelernt haben, greift Booba nun zu einem bislang in Rapstreitigkeiten ungenutzten Mittel: statt einen neuen Disstrack zu recorden, hat der gute B20 ein angebliches Sextape seines Rivalen veröffentlicht, das ihm beim Oralverkehr zeigen soll. Allerdings sieht man in dem kaum über 2 Minuten langen Filmchen nicht einmal La Fouine’s Gesicht. Man kann daher nur mutmaßen, dass Booba weiß, wie der Penis seines Konkurrenten aussieht. Ansonsten sieht man nämlich nicht gerade viel…Immerhin: ein Diss Sextape unter Rappern gab es bis dato auch noch nicht…

Als Beweis für die Echtheit des Sextapes wurden dieses Foto und dieses Foto veröffentlicht, die angeblich La Fouine’s Appartment zeigen, in dem sich das spätere Geschehen abgespielt haben soll.

Image and video hosting by TinyPic

Hier das besagte „Sextape“