"Who the PHUCK are you?" : Wer ist Azizi Gibson?

Image and video hosting by TinyPic

Azizi Gibson ist Teil des Brainfeeder Camps. Das Label, das von Beatschmied Koryphäe Flying Lotus gegründet wurde und mittlerweile auch The Underachievers aus New York zu seinen Künstlern zählt. Bisher ist nur wenig über Azizi Gibson bekannt, doch seine Musik spricht für ihn. Geboren wurde er in Frankfurt, aufgewachsen ist er in Bangkok und nun lebt er in Los Angeles.

Am Anfang des letzten Jahres erschien seine ersten Videos, die bisher aber noch etwas unter dem Radar verliefen. Dennoch ist wirklich jedes seiner Videos interessant gestaltet und seine Texte enthalten neben den offensichtlichen Themen, wie Weed oder Frauen, auch tiefgründige Botschaften.

Azizi Gibson war der erste Artist, der bei Brainfeeder unter Vertrag genommen wurde, der nicht ausschließlich Instrumentale Musik macht. Mit The Underachivers sind nun zwei Rap-Outfits auf dem Brainfeeder Label, deren progressiven Texte mit großartigen Produktionen von Flying Lotus untermalt werden. Ein potenzielles Erfolgsrezept.

Sein neuester Track „Ghost In The Shell“ wurde zwar nicht von Flying Lotus produziert, doch zeigt Azizis Rap-Skills über einem relaxten Instrumental, auf die seine von Weed geschwängerten Lyrics, über das Leben in Los Angeles, perfekt passen.