Neue Videos von Alligatoah, Main Moe und Tufu

Image and video hosting by TinyPic

Crackstreet Boy Alligatoah präsentiert ein neues Video zu dem ironischen Track „Fahrerflucht„. Darin liefert er eine großartige Schauspielperformance als trinkender Autofahrer ab, bevor das Video mit einer Tanzchoreographie à la Michael Jackson auf dem Autodach endet.


Main Moe, der sich bislang vor allem bei „Rap am Mittwoch“ auszeichnen konnte, bringt einen neuen Track namens „Rap in Berlin„, der von Figub Brazlevic produziert und mit Cuts von DJ Hypercutz verfeinert wurde. Zu dem Track wurde gleich noch ein zweites Video veröffentlicht, das mit einer alternativen Version des Songs aufwartet.


Tufu, der mit seinen Sichtexot Kollegen Luk&Fil und Eloquent beim diesjährigen Splash! auftreten wird, hat eine neue LP mit Namen „Abdoom & Unraum veröffentlicht. Ein erstes Video zum Track „Todernst“ ist bereits erschienen: