Neue Videos von Blokkmonsta & Rako, Stress & Trauma und Gossenboss mit Zett

Image and video hosting by TinyPic

Blokkmonsta und Rako werden am 17. Mai 2013 das Kollaboalbum „Wir bringen das Drama 2“ veröffentlichen. Mit „Regenschauer“ haben die beiden Hirntot Records Rapper mit Unterstützung von Prejudice und Mr. Sche bereits einen ersten Videoclip zum gemeinsamen Projekt releast:


Um Stress & Trauma, die in der Vergangenheit oft an der Seite ihres Mindener Kollegen Curse auftraten, war es für eine lange Zeit still geworden. Nach dem Free Download Release „Bald is wieder gestern“ im letzten Jahr, meldet sich das Mindener Duo nun mit einem neuen Album zurück: „Big Minden 3“ soll am 26. April 2013 veröffentlicht werden. Als Vorgeschmack auf den kommenden Release ist nun das Splitvideo zu „Bilder des Lebens/Schlimmer geht’s immer“ erschienen:


Der u.a. von Chakuza hochgelobte Gossenboss mit Zett hat ein neues Album namens „Nichtzs“ angekündigt, das in den kommenden Wochen erscheinen soll. Ein Video des Rappers aus Dresden zum Track „Unsinn“ wurde schon einmal ausgekoppelt: