Image and video hosting by TinyPic

Tyler, The Creator und Co. sind mit der zweiten Staffel ihrer Sketch-Comedy Show Loiter Squad zurück. Die erste Staffel wurde überraschender Weise sehr gut vom Fernsehpublikum angenommen, so dass eine zweite Staffel geordert wurde. Die neue Staffel beinhaltet, genau wie die erste, Sketche, Straßencomedy, allerlei Scherze und Musik von Rappern, Künstlern und Skatern, des Odd Future Teams. Vor Allem sind jedoch die Mitglieder Taco, Jasper Dolphin und Lionel im Vordergrund, die nichts dergleichen vorweisen können, aber definitiv gute TV-Qualitäten mitbringen. Lionel und Jasper treten beispielsweise in einem großartigen, wiederkehrenden Sketch auf, der Blaxploitation-Filme aus den 70ern parodiert.

Dieses Mal ist aber auch der lange vermisste Earl Sweatshirt mit von der Partie. Für Alle, die die Geschichte um seine Abwesenheit nicht mitbekommen haben sollten, wird diese am Ende der Folge in Kurzform nochmal erklärt, bevor die Show mit Earls erstem Live-Auftritt nach seiner Rückkehr endet.

In der zweiten Folge der neuen Staffel parodieren die Odd Future-Mitglieder die Reality-Show “Real Houswives Of Atlanta“, R. Kellys Drama-Serie “Trapped In The Closet“, “Cops” und veranstalten mal wieder eine ganze Menge Blödsinn.

In der dritten Episode von Loiter Squad erwartet euch eine Parodie auf den Film-Klassiker “Das Schweigen der Lämmer“, ein schwarzes Loch sowie ein neues Musikvideo von Tyler, The Creators Alter Ego Young Nigga.

In Episode 4 gibt es u.a. eine “Blind Side“-Parodie und ein wenig versteckte Kamera-Action.


Episode 5:


Episode 6:


Episode 7:


Episode 8:


Episode 9:


Episode 10:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.