Booba vs La Fouine: Schlägerei in Miami? / UPDATE: La Fouine releast eigenes Video

Image and video hosting by TinyPic

Booba mag beleibe der erfolgreichste französische Rapper sein, unbestritten ist der Miami Resident in seinem Heimatland jedoch nicht. Neben Rohff hat auch La Fouine, der kürzlich mit seinem Album „Drôle de parcours“ Platz 1 der französischen Albencharts erklimmen konnte, so seine Probleme mit dem Duc de Boulogne. Nach dem Austauschen einiger Disstracks (Booba disste Rohff und La Fouine auf „A.C. Milan“ und „T.L.T.“ während La Fouine mit „Autopsie 5“ zurückschlug) ist es nun anscheinend zu Handgreiflichkeiten zwischen den verfeindeten Parteien gekommen. Booba jedenfalls kündigte in bester Hip Hop Tradition via Twitter ein Booba vs La Fouine Video an:

Heute ist nun der Clip auf Booba’s Youtube Kanal aufgetaucht und zeigt Ǔberwachungskameras, die drei Männer (angeblich Booba, La Fouine und sein Kumpel Dixon) in Miami filmen, wie sie sich ein wenig in der Gegend herumwälzen. der Kampf beginnt wohl in einem Fitnessstudio und wird bis zum Eintreffen der Polizei auf der Straße weitergeführt. So richtig viel erkennt man jedoch nicht. La Fouine selber hat sich zudem bislang noch nicht zu der angeblichen Ménage à trois geäußert. Einer französischen Internetseite zufolge, soll jedoch ein Ermittlungsverfahren gegen Booba eingeleitet werden.

Zumindest Massiv hat aber seine helle Freude an der Auseinandersetzung:

Auch Nazar kommentiert das Gipfeltreffen der französischen Streithähne:

Hier das besagte Video:


Update: Nun hat La Fouine eine neue Version des selben Ǔberwachungs-Videos veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie Booba vor den beiden Angreifern flüchtet.