"Mosaik": Megaloh mit weiterer Videoreihe/ Teil III: "Entgegen der Norm"

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem Megaloh in Vorbereitung zu seinem nächste Woche erscheinenden Album „Endlich Unendlich“ mit „Momentum“ und „Metrik“ bereits zwei Videoreihen veröffentlichte, liefert er nun den ersten Teil zu einer weiteren Videoserie mit dem Titel „Mosaik„, welche aus drei Kurzfilmen zu Songs des neuen Albums bestehen. Gedreht wurden die Clips in der nigerianischen Metropole Lagos. Megaloh beschrieb den Unterschied zu den vorigen Videos auf seiner Facebook-Page wie folgt:

„Während „Momentum“ und „Metrik“ den Grundimpuls und das Versmaß beleuchtet haben, beschäftigt sich „Mosaik“ mit den kleinen Geschichten innerhalb der einen großen. Viel Spaß!“

Teil I (Glaub daran):

Teil II (Leben Lieben Lernen):

Teil III (Entgegen der Norm):

Megaloh veröffentlichte erst kürzlich das Free-Mixtape „Auf ewig“ wie auch das Video zur zweiten Single des kommenden Albums „Dr. Cooper (Ich weiss)„.