Pappa Landliebe, Criz und Jason mit neuen Videos

Image and video hosting by TinyPic

Eko Fresh präsentiert auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video seines Kollegen Pappa Landliebe, der sich in der Hook des neuen Tracks am Konzept von KRS-Ones „Sound Of The Police“ bediente. Der Song nennt sich folgerichtig „So klingt die Polizei„.


Das ehemalige Echte Musik-Mitglied Criz gibt mit „Das ist Rap für mich“ mal wieder ein audiovisuelles Lebenszeichen von sich. Der Track des Frankfurters wird auf seinem kommenden Album „Criztal“ vertreten sein, für das bereits Featureparts von u.a. seinem alten Chef Jonesmann, Fler, und Celo & Abdi angekündigt wurden


Meldete sich Jason nach langer Abstinenz bereits mit zurück, legt er nun mit dem Video zum Song „Mitten im Weg“ nach. Beide Tracks entstammen der heute erschienenen EP „Lebenszeichen„.