Beyoncés "Life Is But A Dream" Dokumentation x Interview mit Oprah

Image and video hosting by TinyPic

Beyoncés Karriere ist auf ihrem Höhepunkt. Die Pop-Diva hat mit 31 Jahren so ziemlich alles erreicht was man sich vorstellen kann. 17 Mal gewann Beyoncé bereits einen Grammy-Award und etliche Male andere renommierte Auszeichnungen. Nun veröffentlichte die Sängerin bei dem Pay-TV-Sender HBO eine fast eineinhalbstündige Dokumentation über ihren Spagat zwischen Superstardasein und ihrem sonst so geheim gehaltenen Privatleben an der Seite von Jay-Z und der gemeinsamen Tochter.

Betitelt ist die Doku mit „Life Is But A Dream“ und liefert einen sehr intimen Einblick in das Leben einer der bemerkenswertesten Künstlerinnen der heutigen Zeit. Außerdem enthält „Life Is But A Dream“ exklusive Aufnahmen in Form eines Videotagebuchs, das Beyoncé mit ihrem Laptop aufgenommen hat, in dem sie vor der Kamera ihre persönlichen Probleme los wird.


Nur wenige Stunden bevor „Life Is But A Dream“ seine Premiere im Fernsehen feierte, wurde ein ausführliches Interview von Amerikas Top-Talkmasterin Oprah Winfrey mit Beyoncé Knowles ausgestrahlt. Die beiden trafen sich in New York und sprachen über Beyonces kolossale Halbzeit-Show beim Superbowl vor zwei Wochen. Außerdem erzählt Beyoncé von ihrer Ehe mit Jay-Z und wie die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy für beide das Leben zum Besseren gewendet hat. In dem 40-minütigen Gespräch spricht die Sängerin auch erstmals über prekäre Themen, wie der Kontaktbruch zu ihrem Vater und die Fehlgeburt, die ihr in der Vergangenheit widerfahren ist.