Casper gibt weitere Infos zum neuen Album

Image and video hosting by TinyPic

Casper ist derzeit weiterhin mit der Produktion und Aufnahme von seinem neuen Album beschäftigt. Nun lieferte er den zweiten Blogeintrag über sein Schaffen ab, in dem er von den Aufnahmen im Studiokeller, seiner Reimtechnik, Neuzugängen im Team und vielen weiteren Themen berichtet.

Neuzugang: Konstantin Gropper

Konstantin wer? Sag ich euch! Konstantin Gropper! Seinerseits German wunderkind und solo infernale des Projektes Get Well Soon. Es ist mir wirklich eine große Ehre, auch diesen Herren in der Mannschaft »X« begrüßen zu dürfen, bin ich doch ein großer Fan des Schaffens. Wer nicht firm mit dem Katalog des stets toll gekleideten Mannes Gropper ist, der führe sich umgehend »Vexations« zu Gemüte.

Reimtechnik

Mir ging es nie darum, so krasse Raptechnikabfahrten zu machen, zumal ich glaube, dass ich auf dem Gebiet nicht einmal einer der besten bin. Irgendwann, wenn ich groß und stark bin, kann ich auch gut rappen, bestimmt! Aber nein, mir ging es immer mehr darum, Atmosphäre zu erzeugen, ein kohärentes Ganzes zu schaffen, ein Werk wenn man denn so will.

Den gesamten Blog findet ihr hier.

Image and video hosting by TinyPic