D-Bo gibt musikalischen Rückzug bekannt x veröffentlicht Dokumentation

Image and video hosting by TinyPic

D-Bo meldet sich mit einer Pressemitteillung an seine WOLFPACK ENTERTAINMENT-Familie, -Freunde, -Fans und -Follower“, um mitzuteilen, dass er vorerst seine eigene musikalische Laufbahn an den Nagel hängen werde, um sich noch intensiver seiner Arbeit bei Wolfpack Entertainment sowie dem Modelabel EST. IN HELL zu widmen. So schreibt er:

„Den vorletzten Absatz möchte ich nutzen, um mitzuteilen, dass ich, was meine Karriere als Musiker angeht, mein Alter Ego „D-BO“ sterben lassen werde. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal wieder aktiv Musik machen werde, aber ich habe mich entschlossen, mich auf die erfolgreiche Arbeit für WOLFPACK ENTERTAINMENT und wie einige evtl. auch wissen für EST. IN HELL, mein Modelabel, zu konzentrieren. Ich könnte jetzt lang und breit erklären, wieso ich so entschieden habe, wieso ich gerade jetzt so entschieden habe und ich denke, dass dann viele Menschen verwundert, verärgert oder enttäuscht wären (jedoch nicht von mir, hehe), aber ändern würde es ja doch nichts und deshalb reicht es, wenn ich mich auf ein Zitat berufe: „Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sei glücklich, dass du dabei warst.““

Bezugnehmend auf das letzte Zitat veröffentlichte D-Bo darüber hinaus die 45-minütige Dokumentation „Hinter den Kulissen“ über sein bisheriges und aktuelles Schaffen, in der u.a. auch Raf Camora, Chakuza, Nazar und Vega zu Wort kommen, und bedankt sich damit bei seinen Fans.