Tony Yayo über den Verfall der G-Unit / UPDATE: The Game startet Petition zur Reunion

Image and video hosting by TinyPic

Tony Yayo reflektiert die Zeit mit der G-Unit und kommt zu dem Entschluss, dass es der Gruppe besser ging als man noch weniger Geld zur Verfügung hatte.

when we didn’t have no money…we had so much fun..so much fun

Update: Wie Tony Yayo bereits erwähnte, könnte er sich eine Reunion der G-Unit vorstellen, jedoch nicht unbedingt mit The Game als Mitglied inbegriffen. Der meint seinen Aufruf zur Wiedervereinigung anscheinend so ernst, dass er via Facebook seine Fans und die Fans der legendären G-Unit-〞ra nun dazu aufrief eine Petition zu unterschreiben, die die Reunion voran treiben soll.

The Game schrieb auf seiner Facebook-Seite:

Image and video hosting by TinyPic

Darunter folgte ein Link zu einer Internetseite, wo die Petition unterzeichnet werden kann. Der Info-Text auf der Seite prophezeit schon mal vorab die triumphale Ǔbernahme des Rap-Games, sollte sich die G-Unit wiedervereinigen.

„It’s about time we gave the world what they want, a ‘Reunion‘, there is no doubt that if the group reformed they would smash their way to the top again.“

Für Alle, die The Game bei seinem Vorhaben unterstützen möchten, geht es hier zu der Seite: www.GUnitReunion.com