Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit wurden mal wieder diverse Projekte nennenswerter Künstler zum kostenlosen Download veröffentlicht. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Image and video hosting by TinyPic

Juicy Js leiblicher Bruder Project Pat tat sich für sein neuestes Mixtape “Cheez N Dope” mit DJ Scream zusammen. Auf dem Mixtape sind ua. Gastauftritte von Wiz Khalifa, Bun B und Juicy J vertreten. Die Produktionen auf “Cheez N Dope” wurden von Lex Luger, Drumma Boy, Sonny Digital uvm. beigetragen.

Download: Project Pat – Cheez N Dope


Image and video hosting by TinyPic

Das DJ-Team Los Angeles Leakers liefern ein weiteres Mixtape ab, auf dem ihre neuesten Kollaborationen mit diversen Künstlern enthalten sind. Auf “2013 Draft Picks” sind ua. Tracks von Kid Ink, Wale, Ryan Leslie, Trinidad Jame$, Freddie Gibbs, A$AP Rocky und Glasses Malone vertreten.

Download: LA Leakers – 2013 Draft Picks


Image and video hosting by TinyPic

Ransom veröffentlichte sein neuestes Mixtape “The Last Don” direkt am Neujahrstag. Mit dabei sind Feature-Gäste wie Stack Bundles, Paul Cain und Fat Trel.

Download: Ransom – The Last Don


Image and video hosting by TinyPic

Jahlil Beats veröffentlichte sein neuestes Mixtape “Legend Era” zwar bereits im November, doch es ist immer noch erwähnenswert, da Jahlil Beats nun mal zu den neuesten und jüngsten Talenten gehört, wenn es um Produktionen geht. Auf dem Mixtape sind seine erfolgreichsten Singles des letzten halben Jahres enthalten, wie z.B. “Young And Gettin It” oder “Shout Out To the Real“. Mit von der Partie sind ua. Meek Mill, Jadakiss, Busta Rhymes, Ace Hood, Juicy J, Birdman und Gucci Mane.

Download: Jahlil Beats – Legend Era

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.