Dies & Das: Swizz Beatz, Jay Z, Amy Winehouse, The Game, DJ Khaled, Miami All Star Track, Cassie

Swizz Beatz spricht über die Beendigung seines Beefs mit 50 Cent. Wahrscheinlich hat Fitty erkannt, dass er endlich mal wieder gute Beats braucht.

Schon wieder spricht einer von Jigga’s alten Buddies schlecht über ihn. Nach Calvin Klein ist es dieses Mal Dehaven, der ein Problem mit Jay Z hat.

Amy Winehouse wurde wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert.Dabei soll es um exzessiven Marijuana- und Kokainmissbrauch gehen. Da wird es wohl bald den Song Rehab Pt.II von ihr geben.

Hier noch ein Foto von der sehr fertigen Dame:Amy Winehouse

The Game wurde bei einem Konzert in Belgien mit einer Dose beworfen. Was dann passiert ist, kann man sich ja denken…

DJ Khaled und Vida Guerra sollen ein Paar sein. Was kommt als nächstes: die Hochzeit von Nelly Furtado und Lil Jon?

Ganz Miami versammelt sich für einen gemeinsamen Track. Dabei sind so Leute wie Dirtbag, Plies, Jacki-O und Smitty. Das müsste es mal im Westen geben.Miami All Star Track

Fast so sexy wie Keri Hilson: die sehr reizvolle Cassie

By: BJ AN