Spider Loc
Spider Loc

Nas feat. Cee-Lo – Less Than A Hour (Track)

Omillio Sparks – The Love Or Money (Track)

Hell Rell – Show Off (Track)

Talib Kweli presents Blacksmith TV.

Trailer zu irgendeiner Spider Loc DVD. Die ersten zwei Minuten am besten überspringen. Und ja, The Game wird auch beleidigt.

B-Ezy’s Wochenrückblick

Update:

T-Pain kann nicht singen?! Das wird in diesem Video behauptet und angeblich bewiesen. Ich nenne es…”Den T-Pain Effekt”.

T-Pain ist ähnlich wie Lil Wayne derzeit überall zu hören. Irgendwas muß der Typ können….oder?

By: PeSe

7 Responses
  1. Young_croata
    Young_croata

    ich finde sein Part ist nicht mal so schlecht, finds gut, und B-Ezy wird wieder besser, vor allem wie er Flavor spielt, und The Game, T.I. und Weezy kann er auch gut nachmachen, nicht schlecht, geile Musik hat er auch ausgewählt wo er über Pedofil Nr. 1 geredet hat.
    B-Ezy ist gut.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.