Late Night-Auftritte vom Wu-Tang Clan und Kendrick Lamar x eine Partie Bubble Soccer

Image and video hosting by TinyPic

Es ist nicht einfach die Mitglieder des legendären Wu-Tang Clans zusammen in einen Raum zu bekommen, dass sagte Late-Night-Moderator Jimmy Fallon selbst. Trotzdem schaffte er es Ghostface Killah, RZA, Cappadonna, GZA, U-God und Masta Killa für eine Performance des neuen Tracks „Six Directions Of Shadowboxing“, vom Soundtrack zu RZAs neuen Film „The Man With The Iron Fists„, in seine Show zu holen. Wie es bei Jimmy Fallon so üblich ist, werden die Wu-Tang Members von The Roots musikalisch unterstützt.

Darüber hinaus ließen sich RZA und Ghostface Killah ebenfalls noch auf eine Partie „Bubble Soccer“ mit Jimmy Fallon und Schauspieler Gerard Butler ein.

Auch Kendrick Lamar ließ sich nicht nehmen, sein Debüt-Album im Fernsehen mit einem Live-Auftritt zu bewerben. Er tat dies in Conan O’Brians Late Night Show und performte seine Lead-Single „Swimming Pools (Drank)„.