Kay One und Nazar äußern sich zu Bushido Interviews / UPDATE: PA Sports reiht sich ein

Image and video hosting by TinyPic

Im Rahmen seiner Album-Promotion zu „AMYF“ gab Bushido nun zwei Interviews in denen er einige Aussagen traf, die besonders zwei seiner Rapkollegen übel aufstießen. So erläuterte der ersguterjunge-Chef im Gespräch mit Oliver Marquart von rap.de seine Sicht auf den Split mit Kay One, woraufhin dieser folgenden Post bei Facebook verfasste:

Image and video hosting by TinyPic

Gestern erschien nun Bushidos Interview mit Falk von Mixery Raw Deluxe, in dem auch Nazar erwähnt wurde. Nazar sah sich daraufhin gezwungen einige Sachen klarstellen zu müssen:

Image and video hosting by TinyPic

Update: Auch PA Sports nutzte seinen Facebook-Account, um auf Bushidos Interviews Bezug zu nehmen:

Image and video hosting by TinyPic