"Good Kid, m.A.A.d City": Kendrick Lamars Album-Artwork veröffentlicht

Image and video hosting by TinyPic

Eines der am heißesten erwarteten Releases des restlichen Jahres ist wohl ohne Zweifel das offizielle Debüt-Album des jungen Kendrick Lamar. Mit einem Aftermath-Deal in der Tasche und Lady Gaga-Feature im Rücken, schaut scheinbar die ganze Rapszene in Richtung des Black Hippy-Anführers, der bereits mit seinem letztjährigen Street-Album „Section 80“ für einiges an Furore sorgen konnte. Nachdem die erste Single „Swimming Pools (Drank)“ sich bereits seit einigen Wochen steigender Beliebtheit erfreut, erschien nun auch das Cover zu „Good Kid, m.A.A.d City“ im Netz:

Image and video hosting by TinyPic

Deluxe Version:

Image and video hosting by TinyPic

Die Veröffentlichung des Album-Artworks geschah allerdings wohl ohne die Zustimmung des Protagonisten, der sich mit folgendem Tweet an die Presse wandte: