Ice-Ts Dokumentation "The Art Of Rap" im Stream

Image and video hosting by TinyPic

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, hat Westcoast-Ikone Ice-T vor einigen Monaten seine Dokumentation „From Nothing To Something: The Art Of Rap“ veröffentlicht. In dieser trifft sich der Mitbegründer des Gangsta-Rap mit einigen der größten Namen der Hip-Hop-Historie, um mit ihnen das Phänomen „Rap“ zu diskutieren. Mit dabei ist von Nas und Kanye West über Eminem, Dr. Dre und Snoop Dogg bis hin zu KRS-One, Rakim und Afrika Bambaataa so ziemlich jeder einflussreiche MC der letzten 40 Jahre.

Nun wurde „The Art of Rap“ beim US-Sender Vh1 ausgestrahlt und fand anschließend zügig seinen Weg ins Netz. Ein absoluter Must-Watch:

Wer Bock hat, das Ganze mit Schimpfwörtern zu gucken: DVD und Blu-Ray zum Film erscheinen in Deutschland am 15. Oktober und können bereits vorbestellt werden.