Made In America Festival-Auftritte: Jay-Z, G.O.O.D. Music, MMG, usw. / UPDATE: Tag 2 mit u.a. Odd Future und Run DMC

Image and video hosting by TinyPic

Am gestrigen Samstag fand in Philadelphia der erste Tag des von Jay-Z und Budweiser veranstalteten Made In America-Konzerts statt, für das u.a. Jay-Z selbst, Rick Ross Maybach Music Camp sowie Roc Nation-Signee Jay Electronice und Soul-Rückkehrer angekündigt waren. Als Überraschungsgäste traten darüber hinaus auch Kanye West und seine G.O.O.D. Music-Gefolgschaft auf. Für alle Daheimgebliebenen wurden das Festival live über Youtube gestreamt. Nun gibt es die Aufzeichnungen der genannten Performances in voller Länge:

Jay-Z

G.O.O.D. Music

Maybach Music Group

Jay Electronica

D’Angelo


Update: Der zweite Festival-Tag hielt noch Performances von u.a. Drake und Odd Future bereit sowie einen gemeinsamen Auftritt von Rev Run und DMC, die sich fast 10 Jahre nach dem Tod ihres DJs Jam Master Jay für diesen Auftritt unter dem einstigen Run DMC-Banner zusammenrauften.

Run DMC

Odd Future

Drakes Auftritt wurde nicht übertragen.