Neue Musik von Domo Genesis & The Alchemist, Tony Yayo und Sir Michael Rocks

Image and video hosting by TinyPic

Die Flut an guter, kostenloser Musik reißt nicht ab. Hier ein paar weitere Mixtapes/Free-Alben für die sonnigen Tage.


Image and video hosting by TinyPic

Domo Genesis ist den Meisten wohl als Teil der Odd Future Chaosbande bekannt. Nun hat sich dieser mit The Alchemist ins Studio verzogen und mal eben das Free-Album „No Idols“ fertiggestellt. Auf der 10-Track starken Platte sind neben Domo und Al auch deren Kollegen Tyler, The Creator und Earl Sweatshirt sowie Action Bronson und Prodigy mit Gastparts zu hören. Weiterhin featuret die Platte Verse von Freddie Gibbs, Smoke DZA, Vince Staples und SpaceGhostPurrp. Gutes Ding!

Download: Domo Genesis & The Alchemist – No Idols


Image and video hosting by TinyPic

Auch Tony Yayo meldet sich mit einem neuen Mixtape zurück. Erst vor einem halben Jahr lieferte er „El Chapo 2“ nun folgt auch schon ?Sex, Drugs & Hip Hop?. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Bun B, Gucci Mane, Danny Brown, Cory Gunz, Slim Thug und Too Short.

Download: Tony Yayo – Sex, Drugs & Hip Hop


Image and video hosting by TinyPic

Sir Micheal Rocks auch bekannt als Mikey Rocks von The Cool Kids veröffentlicht dieser Tage ebenfalls sein zweites Mixtape in kürzester Zeit. Gerade mal 3,5 Monate ist es her, das „Premier Politics 1.5“ erschien und schon liefert der bei Curren$y unter Vertrag stehende Rapper neues Material. „Lap Of Lux“ heißt das Ganze und Mac Miller, Rockie Fresh und Casey Veggies sind als Gäste vertreten. Die Produktionen stammen von u.a. Cardo, Hit-Boy und Cool Kids-Partner Chuck Inglish.

Download: Sir Michael Rocks ? Lap Of Lux