Keine Reunion zwischen 50 Cent und The Game/ Tony Yayo und Swizz Beatz wieder Freunde

The Game
The Game

Wie erwartet sind die Gerüchte über ein Reunion von 50 Cent und The Game auf Fitty’s neuem Album „Curtis“ offenbar frei erfunden. Ein DJ, der sich zur Zeit mit Game auf seiner Europa Tour befindet, soll ausgesagt haben, dass der Compton Rapper bei jeder Show die G-Unit inklusive 50 Cent über dem ‚Amusement Park‘ Instrumental disse. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die beiden Steithähne tatsächlich wieder zusammen aufgenommen hätten.

Zwar scheint der 50 Cent/The Game Beef noch aktuell zu sein, doch ist eine andere Streitigkeit anscheinend aus der Welt geschafft. So soll der G-Unit Capo Tony Yayo seine Differenzen mit Producer Swizz Beatz beigelegt haben und mit ihm im Studio an Tracks arbeiten. Ich habe gar nicht gewußt, dass ein Tony Yayo auch Beefs beenden kann. Jetzt müsste er nur noch seine Streitereien mit Ja Rule, Lil Wayne, Baby, Fat Joe, Ghostface Killah, Nas, Chamillionaire, Jim Jones, Jimmy Rosemond und seinem Sohn und dem D-Block beenden.

BY: BJ AN