Image and video hosting by TinyPic

Wie wir berichteten, wird Eko Fresh am 31. August sein DoppelalbümEk To The Roots” veröffentlichen. Vorab releaste der Grembranx-Representer nun bereits das dazugehörige Cover-Artwork:

Image and video hosting by TinyPic

Weiterhin gab Eko einige, der im Album-Trailer angekündigten, “unglaublichen” Features bekannt:

Aufgrund verstärkter TwitterKorrespondenz zwischen Bushido und Eko, sowie einer Reihe von Fotos eines gemeinsamen Videodrehs, die über das soziale Netzwerk verbreitet wurden, liegt darüber hinaus der Verdacht nahe, dass auf Ekos Album womöglich, die erste Freezy/Bushido-Kollabo seit der gemeinsamen Ersguterjunge-Zeit enthalten sein könnte.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.