Neues von Bosca, Lonyen und Max Herre

Image and video hosting by TinyPic

Anlässlich des 15. Geburtstags der Franfurter Ultras, denen auch Teile der Freunde von Niemand angehören, veröffentlichte Bosca vor Kurzem mit seiner Crew UltraKaos eine weitere EP, um seiner Verbundenheit zu Club und Ultras Ausdruck zu verleihen. Die EP hört in Anlehnung an das Wappentier der Eintracht Frankfurt auf den Titel „König der Lüfte„. Nun wurde eine Video zum Titeltrack veröffentlicht:


Image and video hosting by TinyPic

Lonyen, Tätowierer der Stars und Rapper, liefert mit „Leben im Takt“ eine weitere Videoauskopplung aus seinem im März erschienenen Album „Unter die Haut„. Die musikalische Untermalung wurde hier vom Produzenten-Gespann Gee Futuristic und X-Plosive Beats geliefert.


Image and video hosting by TinyPic

Max Herre präsentiert einen weiteren Videoblog der den Aufnahmeprozess seines Ende August erscheinenden Albums „Hallo Welt!“ dokumentiert. Dieses Mal mit dabei: Marteria bei den Aufnahmen zum gemeinsamen Song „KAHEDI DUB„.