Casper live beim Hurricane Festival / Max Herre mit Samy Deluxe im Studio

Image and video hosting by TinyPic

Im Rahmen ihrer Berichterstattung vom diesjährigen Hurricane Festival sendete ZDF.Kultur gestern auch einen Auszug aus Caspers Auftritt vom vergangenen Freitag. Darin sieht man, wie der Bielefelder vor beeindruckender Kulisse, die Songs „Die letzte Gang der Stadt„, „Mittelfinger Hoch„, „So Perfekt„, sowie ein Medley performt, bei dem er die Instrumentals von „Niggas in Paris“ und „Homecoming“ zu seinen Zwecken neuinterpretiert.

Die gesamten 4 Stunden, die das ZDF vom Festival, das dieses Wochenende bei Scheeßel stattfand, zeigte, kann man sich im Übrigen hier angucken. Durch das Programm führte u.a. übrigens Nina Sonnenberg, in HipHop-Kreisen besser als Fiva (MC) bekannt.


Nachdem kürzlich ein Video-Teaser bereits bruchstückhafte Einblicke in die Aufnahmesessions zu Max Herres nächstem Album „Hallo Welt“ gab, wird man in nächster Zeit wohl noch etwas ausführlicher Mäuschen spielen können, denn nun wurde der erste Teil einer Video-Blog-Serie gepostet, der Max mit niemand geringerem als Samy Deluxe an der Arbeit zu einem Song mit dem Titel „Einstürzen, Neubauen“ zeigt.