Nicki Minaj & Drake als Mammuts in Ice Age (Trailer) / 50 Cent lackiert seiner Oma die Fußnägel

Image and video hosting by TinyPic

Im neuen Teil des Ice Age-Franchise „Ice Age: The Continental Drift„, welcher am 13. Juli in den US-amerikanischen Kinos startet, werden u.a. auch die Stimmen der Young Money Stars Nicki Minaj und Drizzy Drake zu hören sein. Die Beiden leihen in dem Film den beiden Mammuts Hailey und Ehan ihre Goldkehlchen. Ebenfalls als Gaststars mit an Bord sind die längst in Hollywood angekommene Queen Latifah, Jennifer Lopez, sowie Sängerin und Songwriterin Ester Dean:

In Deutschland heißt der Film „Ice Age – Voll verschoben“ und kommt ohne Nicki Minaj und Drake bereits am 3. Juli in die Kinos.


Nachdem die beiden in der Vergangenheit nicht immer die nettesten Worte füreinander übrig hatten, trafen sich nun Talkshow-Königin Oprah Winfrey und Street King 50 Cent zu einem ausführlichen Gespräch im Hause von Fiftys Großeltern, in dem der G-Unit Chef die meiste Zeit seiner Jugend verbrachte.

Als Vorab-Clip für das Interview veröffentlichte Winfreys Sender OWN nun einen kurzen Ausschnitt, in dem 50 Cent davon spricht, wie er seiner Großmutter früher die Füße massierte und ihr die Nägel lackierte:

?I used to sit there and rub on her feet, even paint on her toenails. I could paint a toenail like we in the nail shop. I do that for her ?cause her feet swell up.? Ah ja…